Tina Gabriel und Martin Schmidt bei deutschen Meisterschaften in Frankfurt (Oder)

Am kommenden Wochenende -07.03.20 & 08.03.20- finden in Frankfurt-Oder die Deutschen Meisterschaften der Altersklasse U21 statt. Für den Polizeisportclub Bautzen e.V. wird Tina Gabriel an den Start gehen und ihr Bestes geben. Nachdem sie sich über die zwei Qualifikationsturniere in Rodewisch und Jena zu dieser qualifiziert hat, ist es am kommenden Wochenende endlich soweit. Gemeinsam mit ihrem Trainer Michael Klien wird sie ihr Können mit den besten Judokas Deutschlands messen. Wir drücken Tina dafür ganz fest Daumen.

 

Für Tina ist es übrigens sogar schon zweite Deutsche Meisterschaften dieses Jahr.

 

 

Auch die Kampfrichter des PSC-Bautzen e.V. werden in Frankfurt-Oder wieder vertreten sein. Nach seinen tollen Leistungen in Leipzig ist Martin Schmidt abermals für die Deutschen Meisterschaften U21 nominiert worden. Außerdem erhielt er im Rahmen der Deutschen Meisterschaft in Leipzig die Nominierung zum Europacup der Altersgruppe U18 und U21 in Berlin. Wir wünschen auch Martin für dieses Wochenende ein glückliches Händchen.