Großzügige Unterstützung durch die Firma SLB übergeben

Mitte Januar gab es für den Polizeisportclub Bautzen erneut eine tolle Überraschung durch die Firma SLB- Stadt- und Landbau Bautzen GmbH!

Nachdem 2018 bereits die in vielen Trainingsgruppen bekannten T-Shirts kostenfrei für unsere Sportler zur Verfügung gestellt wurden, überraschte uns Silvio Buchhorn (Geschäftsführer von SLB) im Januar erneut.

Insgesamt wurden dem PSC 3 Fernseher und 4 Laptops für die optimale Ausstattung eigener Turniere übergeben. Somit sind wir jetzt problemlos in der Lage, Turniere mit 3 Matten optimal technisch auszustatten. Nach dem Kauf der Judomatten 2017 sind wir jetzt also auch am Mattenrand ideal ausgestattet.

An dieser Stelle möchten wir es nicht versäumen, nochmal herzlich DANKE zu sagen. Es ist nicht selbstverständlich, dass uns eine solche Unterstützung so unbürokratisch und mittlerweile regelmäßig zugute kommt. Wir sind mehr als dankbar für diese Unterstützung und hoffen natürlich auch weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit mit der Firma SLB.