Sportfördergruppe der Sächsischen Polizei zu Besuch

Am Dienstag den 21.01.2020 gab es als abschließendes Highlight der Vorbereitung auf die Meisterschaften U18 und U21 ein gemeinsames Training der Trainingsgruppe U18 und Erwachsene zusammen mit der Sportfördergruppe Judo der sächsischen Polizei, welche sich zu einem Lehrgang in Bautzen aufhielt und diese Chance nutzen wollte um mit uns gemeinsam zu trainieren.

Unter der Leitung von Rainer Hartmann und Robert Conrad fand das Training in unserer Judohalle in Niedergurig statt und bereitete den Teilnehmern auf beiden Seiten viel Spaß.

Wir bedanken uns bei der Sportfördergruppe für das gemeinsame Training und besonders bei Bernd Hermann, welcher dieses möglich machte und es sich auch nicht nehmen ließ bei den Randoris sein langjährige Erfahrung und sein Können unter Beweis zu stellen. Im Anschluss an das Training kündigte uns die Sportfördergruppe an, beim nächsten Lehrgang in 2 Jahren in Bautzen unser Training wieder zu besuchen. Wir freuen uns schon drauf!

 

Artikel von: Karl Reiter