Jahresabschluss der Trainingsgruppe U11

Im letzten Training vor Weihnachten galt es für die ältesten 8 Sportler der Trainingsgruppe U11 ihre zweite bzw. dritte Gürtelprüfung zu absolvieren.

Nachdem alle acht Sportler bei den Bezirksmeisterschaften Ende November mit einem Spitzenergebnis von vier Bezirksmeistertiteln und weiteren Platzierungen nach Hause fuhren, stand für den Jahresabschluss nun noch die Gürtelprüfung an. Dabei bereiteten sich Nick Rabe, Hannah Hoop, Ann-Sophie Schiller und Benno Grundmann auf den 6. Kyu (gelb-orangener Gürtel) vor. Den 7. Kyu (gelber Gürtel) gingen Frieda Hering, Melanie Knoblich, Eric Schulz und Marvin Stoppiera an.

Nachdem sie sorgfältig übten, konnten sie am Freitag alle ihre Gürtelprüfung bestehen und sind nun Träger des nächsthöheren Gürtels. Somit können diese acht Sportler mit ihrem neuen Gürtel beruhigt in die nächste Trainingsgruppe U15 wechseln und weiter ihren Ehrgeiz beweisen.

Wir wünschen dabei viel Spaß mit den neuen Trainern und Sportlern beim Training und weiterhin viel Erfolg bei allen tollen Wettkämpfen!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht das Trainerteam der U11!