Bautzner Judonachwuchs in Kamenz erfolgreich!

 

Bereits am 25.03.2018 machten sich die Judokids auf nach Kamenz, um dort mit etwa 60 anderen Judokindern gemeinsam an einem Randori teilzunehmen.

Das Fazit sah am Ende prima aus: „Wir können sehr stolz auf unseren Nachwuchs sein. Keiner versteckt sich, keiner ist hoffnungslos verloren, ganz im Gegenteil. Sie versuchen die gelernten Techniken im Stand und Boden direkt umzusetzen. Das ist wirklich prima und eine tolle Grundlage, wenn man bedenkt, dass wir bis zur Meisterschaft im Herbst noch viel Zeit haben. Wir konnten viele gute Dinge sehen und ein paar Kleinigkeiten an denen wir jetzt weiter arbeiten werden. Das wichtigste ist, dass alle einen Menge Spaß hatten und wir werden alles dafür tun, dass vor allem der Spaß am Wettkampf erhalten bleibt“, so Karl Reiter und Tina Gabriel im Anschluss erfreut.