Weihnachtsgeschenk für den PSC

Eine besondere Überraschung wartete auf die Judokas des Polizeisportclub Bautzen zwei Tage vor Weihnachten. Mit 3.000,- € unterstütz der Verein „Gesellschaft für Bürger und Polizei e.V.“ die Anschaffung der neuen Judomatten.

Bern Schulze, Vorsitzender des Vereines ließ es sich nicht nehmen persönlich den Scheck an Uwe Hilbig, den Präsidenten des PSC Bautzen e.V. zu übergeben. In Anwesenheit der Judokidds der Trainingsgruppe U11 nahm Uwe Hilbig dieses besondere Weihnachtsgeschenk in Empfang.

 

„Im Namen aller Mitglieder möchte ich mich recht herzlich für die Unterstützung bedanken. Durch den Kauf der Matten können wir unseren Mitgliedern jetzt optimale Bedingungen für das tägliche Training bieten und auch für eigene Wettkämpfe vergrößert diese Anschaffung unseren Handlungsspielraum. Wir sind daher für diese Hilfe sehr dankbar, weil es uns in vielen Bereichen unseres Vereinslebens eine Weiterentwicklung ermöglicht“, so Uwe Hilbig im Anschluss sehr erfreut.